Endermolift

Schon ab 25 lässt die Bildung von Kollagen und Elastin nach. Mit jedem Jahr verliert die Haut kollagene und elastische Fasern und somit Straffheit und Elastizität. Mit Hilfe der Endermolift-Technik polstern wir Falten von innen her auf, was sie sichtbar mildert. Durch sanftes Ansaugen der Haut wird das Gewebe stimmuliert und die Bildung von Kollagen und Elastin angeregt, was zu schnell erfreulichen Erfolgen führt. Sichtbar erfrischt sehen Sie bereits nach einer Behandlung aus.

Sanfte Pflege für das starke Geschlecht

Wann ist ein Mann ein Mann? Sicher nicht, weil Augenringe, Doppelkinn oder ein Falten-Archiv männlich sind. Es hat sich schon längst herum gesprochen, dass Endermolift, also das Lifting ohne Skalpell, auch den schlapp gewordenen Hautzellen (von Adam bis hin zu George Clooney) einen Powerschubgibt. Zum Glück legen immer mehr Männer Wert auf ein gepflegtes Äußeres.